Mia Papo Astro und Business Mentorin

Leading a Business the
Goddess Way

Hello Love, ich bin Mia,
deine Business & Astro Mentorin

Früher hatte ich Sonntagabend schon Stress, weil am nächsten Tag Montag sein sollte.
Heute kann ich es kaum erwarten, dass Montag ist.
Das nenne ich #Erfüllung

Ich wünsche dir genau diese Art von beruflicher Erfüllung!
Das ist meine Mission.

Liebe Goddess, darf es noch ein bisschen mehr sein?

Du bist hier gelandet, weil du eine ambitionierte Frau bist, die nach Sinn in ihrer Tätigkeit und ihrem Leben strebt und spürt, dass sie für mehr gemacht ist, als das was sie gerade in ihrem Job macht.

Heutzutage sollte es für jede Frau eine Selbstverständlichkeit sein sich selbst treu zu sein, ihre Schöpferkraft zu kennen und ein Leben & Business (auch Nebenberuflich) nach ihren Wünschen zu führen

Doch manchmal verbiegen wir uns, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden, und zahlen den Preis mit unserem Leben.

Been there, done that!

Jetzt bist du vielleicht schon losgegangen und hast erste Schritte unternommen.
Mega! Ich feier deinen Mut. Dass du hier bist, zeigt, es darf noch mehr für dich sein. Du bist hier genau richtig! Willkommen in meiner Welt.

Du bist hier genau richtig! Willkommen in meiner Welt.

Lass mich dir meine wundervollen Fehltritte vorstellen, denn ohne Redirection von Universe und einigen Arschengeln auf meinem Weg wäre ich nie zur Göttin über mein Leben und mein Business geworden.

5 Fun Facts about me

🐶
Ich hab ein riesiges Herz für Hunde. Meine kleine Straßenhündin Bobo habe ich auf Bali kennengelernt und Berge versetzt, um sie zu mir nach Deutschland zu holen.
💃🏻
I am a Dancing Queen! Always & Forever! Ob als erstes den Dancefloor eröffnen oder 8 Jahre im Karnevalsverein als Funkemariechen tanzen. Hauptsache: Move your Booty!
🧦
Ich habe eine Schwäche für bunte, ausgefallene Socken. Meine neuste Errungenschaft: Pipi Langstrumpf Socken.
🧄
Wenn ich ein Gemüse wäre, dann wäre ich Knoblauch: Habe meinen eigenen Geschmack und mache jedes Gericht aromatischer.
🥂
Sekt oder Selters? Definitiv Sekt! Cheers!
Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin

Das Leben ist immer für mich, auch wenn es Arschengel schickt…

“Ah Mia! Coaching ist doch was für Hausfrauen. Richtig gute Coaches sind Männer und haben lange Führungserfahrungen.”

gefolgt von: “Mia, wer macht denn dann deine Umsätze, wenn du jetzt intern unsere Führungskräfte coachen willst?” 

Die schmerzhaften Worte meines damaligen Chefs führten mich über Umwege zu meiner jetzigen Berufung:

Frauen wie dich zu empowern, sich selbst und andere weiblich zu führen, Business-Göttinnen Style versteht sich.

3 Monate später (so lange hat es gedauert, bis ich die Bedeutung des Satzes verdaut habe), kündigte ich ins Blaue mit den Worten: “Wenn gute Coaches nur Männer sind, dann sind gute Manager auch nur Männer.” 

Heute bin ich ihm dankbar für seine ehrliche Offenbarung, denn sie veränderte mein Leben! Er war mein Arschengel 😇

 

Von der Ritterin in goldener Rüstung zur Queen of Hearts & Visionboards

"Erfolg ist bekanntlich nicht das gleiche wie Erfüllung".

Es war nie mein Plan gewesen, mich selbstständig zu machen.
Als Unternehmensberaterin war ich sehr geschätzt & erfolgreich. Lange Zeit verwechselte ich Anerkennung & Erfolg mit Erfüllung.  

Ich startete ohne Plan und Wissen in die nebenberufliche Selbstständigkeit. Mein allererstes Angebot waren Visionboard Workshops. Die kamen sehr gut an und sprachen sich herum, sodass ich schnell als Queen of Hearts und Visionboards bekannt wurde. 

Doch es war kein “magic” overnight success, sondern ein lehrreicher Weg der Selbsterkenntnis. Die Wahrheit war: Es lief zu Beginn echt mies!

Während Freunde Wochenendtrips machten, saß ich am Schreibtisch und tüftelte an meinen Social Media Auftritt. Es frustrierte mich, trotz so viel Herzblut und Verzicht, kein profitables Herzensbusiness zu führen.

Alles in mir schrie: “So wie du es machst ist es falsch! Du wirst niemals erfolgreich!“

Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin

Der Wendepunkt: Ich gab mir die Erlaubnis kompromisslos Ich selbst zu sein

Weißt du, was man in der Schule nicht sollte: Scheitern.

Das Scheitern ist der Lord Voldemort unseres Schulsystems. 

Die einzige Möglichkeit nicht zu scheitern, ist jedoch nichts zu probieren.

Die Angst vorm Scheitern lähmte mich, denn sie sitzt tief in mir. Das nagende Gefühl von Ungewissheit auszuhalten und gleichzeitig optimistisch der Zukunft entgegenblicken.

Meine Selbstständigkeit lud mich ein neue Wege auszuprobieren, neue Formate zu erstellen & meine Kunden zu begeistern mit Kursen & Support, den es nirgends anders gab.

Der Wendepunkt kam, als ich anfing, kompromisslos an mich zu glauben. Statt innerlich zerrissen, war ich lieber von mir selbst hingerissen. Scheitern & neues lernen wurde zu einer wichtigen Komponente in meinem Business. 

Aus Fails wurden mit der Zeit Wins, Erfolge & finanzelle Fülle.

Mein Rat an alle selbständigen Ladies und Boss-Ladies in Konzernen: Sei von dir selbst hingerissen, statt innerlich zerrissen von den ganzen Etiketten, wie du zu sein hast.
Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin

Regel #1: Denke wie eine Königin

Um die Königin in meinem Business zu werden, musste ich lernen wie eine Königin zu denken und ich durfte Leadership für mich neu definieren.
Ich lernte mich selbst zu führen.

Freiheit ist einer meiner wichtigsten Werte und den schenkte ich mir selbst: 

Die Freiheit zu sein wer ich bin.

Es war tägliche Arbeit an mir, doch meine Selbstständigkeit lehrte mich, mich selbst neu zu entdecken, mich in meine Arbeit & meine Produkte zu verlieben, sie rattenscharf zu finden.
Ich brenne für das was ich tue und der Funken springt auf meine Community über.

Ja ganz einfach eben, selbstbewusst und sexy für mich einzustehen allen Widerständen zum Trotz.

Denn es sind gerade unsere Ecken & Kanten, die für Innovation & Weiterentwicklung sorgen – Stell dir vor wir wären alle gleich?
In so einer Welt würde ich nicht leben wollen!

Ich bin der Überzeugung, dass diese Komponenten zu einem erfolgreichen Business gehören, wie die Göttin in den Tempel - egal ob der Tempel ein eigenes Biz oder ein Konzern ist:

01. Selbstbewusstsein

02. Liebe für die eigene Person

03. Self-Leadership: Zu Entscheidungen zu stehen und konsistent tun, was man für richtig hält

04. Durch Unsicherheiten durch zu navigieren

05. Wege zu suchen, statt Probleme zu fokussieren

Genau das gebe ich in meinen Coachings an meine Kundinnen mit großen Erfolg weiter. 

Mein Online Kurs “GODDESS CONFIDENCE CODES” richtet sich an selbständige Business Göttinnen.

Für Unternehmen biete ich Visionboard Workshops für angehende Führungskräfte an, denn nichts ist charismatischer als ein/e Leader:in mit klarer Vision.

Mia Papo Astro und Business Mentorin

Wenn ich eins weiß, dann ist es, ich darf beides sein:

Buddha und Beyoncé

und das zur gleichen Zeit, wenn ich es will.

Ich bin sanft und stark zur gleichen Zeit.
Viel zu kleine Boxen, in die man nicht hineinpasst, sind nichts für mich und auch nichts für meine Kundinnen. 

Empowerment, Leadership und neue Wege erkunden sind mir in meiner Arbeit sehr wichtig. Daher ist die Astrologie eine ganzheitliche Richtungsweiserin, die ich gerne persönlich und in der Arbeit mit meinen Kundinnen nutze.  

Sie vergrößert die Selbsterkenntnis, was wichtig ist für alles weitere im Business: Brand, Positionierung, Kommunikation & Marketing. 

Deine Persönlichkeit ist das, was dich erfolgreich macht! Denn du wurdest nicht so Facettenreich gebaut, um Anteile an dir zu verstecken und Masken zu tragen. 

Dein Business ist ein Prozess der Selbstwerdung. Du wirst immer mehr du selbst und legst unnötige Schichten ab. Meine Superpower ist es, dich darin zu stärken, dich selbst zu erkennen.

Meine Vision ist, dass alle Frauen ihren inneren Buddha als auch ihre innere Beyonce leben und nie wieder mehr nur mittelmäßig zufrieden sind.

My love, du hast bis hierher gelesen, deine innere Goddess wartet wohl auf dich!

Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin
Mia Papo Astro und Business Mentorin

Das sagen meine Kund:innen über mich